Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren, die unsere Reitponys und uns mit hochwertigen Produkten unterstützen!

Royal H. individuelle handgefertigte Unikate für Pferd, Hund und Reiter

 

Für uns ist es schon längst keine Frage mehr, welche Trensen wir für unsere Ponys benutzen! Egal ob fürs Training, oder auf den Turnieren - die Qualität muss stimmen. Und das spiegelt sich in den wunderschönen Trensen von Anna Hilgen, Inhaberin von Royal H. wieder! Doch nicht nur die Trensen machen unsere Ponys zu absoluten Hinguckern, auch die grosse Auswahl an Bandagierunterlagen, Zügeln, Polstern und vieles mehr lassen keine Wünsche offen! Das komplette Sortiment finden Sie unter: www.royalh.de 

PHARMAKA – AUS TRADITION FÜR DIE NATUR

 

In dem Unternehmen wurde und wird stets danach gestrebt, Tradition und Fortschritt auf ideale Weise miteinander zu verbinden und mit Know-how in der Forschung, Entwicklung und Herstellung innovative Produkte für jedes Bedürfnis der Pferdehaltung auf dem Markt zu bringen.

 

Mit PHARMAKA haben wir einen sehr bedeutenden Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützt unsere Reitponys mit ihren Produkten zum Thema Hufgesundheit, Fell-, und Mähnenspray, Lederpflege und vieles mehr perfekt in Szene zu setzen! Auch bei der täglichen Pflege haben wir die Produkte der Firma PHARMAKA lieben gelernt und können diese nur weiterempfehlen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit - alles Wissenswerte zu den einzelnen Produkten finden Sie hier: http://www.horse-fitform.de/index.php

 


Sattlerei Dresch - Bei uns ist jeder Sattel ein Unikat!

 

Jedes unserer Ponys ist einzigartig und hat demnach einen besonderen Anspruch an Qualität bei der täglichen Arbeit, als auch auf den Turnieren! Es ist absolut wichtig, dass unsere Ponys passende Sättel haben, die nicht rutschen, wippen oder ähnliches. Wir sind sehr glücklich mit der Sattlerei Dresch,  einen Partner gefunden zu haben, der die Ansprüche unserer Ponyrücken versteht und in Perfektion umsetzt!

Durch das Maß an hoher Kompetenz finden wir gemeinsam stets eine perfekte Lösung für jedes unserer Ponys - hier gelangen Sie direkt zur Sattlerei unseres Vertrauens:

https://www.sattlerei-dresch.net/


HAAS Manufaktur

 

Seit fast 100 Jahren produziert die Firma HAAS Pferdepflegebürsten und Wellnessbürsten in Donaueschingen im Schwarzwald. Ausgewählte Materialien, viel Liebe und Handarbeit stehen für eine HAAS Bürste oder Kardätsche.

Diese Aussage können wir nur bestätigen! Wir arbeiten seit Jahren schon mit unterschiedlichen Bürsten der Firma HAAS. Langlebigkeit, hohe Qualität, ausgefallene Designs, für jeden typ Mensch & Pferd die richtige Bürste! Wir lieben die Produkte von der Firma HAAS und so werden selbst unsere kleinsten Familienmitglieder schon an das regelmäßige putzen und verwöhnen mit diesen qualitätvollen Bürsten gewöhnt und verwöhnt. Wer seinem Pferd etwas Gutes tun möchte, schaut auf der Hompepage von HAAS Manufaktur vorbei:

https://www.haas-manufaktur.de/


MK Fliegenhauben

 

Miriam Emge widmet sich mit Leib und Seele ihres Unternehmens und kreiert wunderschöne, individuell angefertigte kleine Meisterstücke für die besonderen Augenblicke der Ponys und Pferde! Natürlich tragen unsere Ponys ausschließlich, die von Miriam angefertigten Fliegenhauben, bestückt mit echten Swarovski Steinen! Die Liebe zum Detail sieht man jedem einzelnen Kunstwerk an und somit lässt jede Fliegenhaube unsere Ponys noch schöner dastehen!! Danke Miri für deine Kreativität - Wer auch so ein Unikat haben möchte, kann hier direkt bei MK Fliegenhauben vorbei schauen: https://www.facebook.com/MKFliegenhauben/